Die Praxis

 

  

Mein Name ist Carolina Richter. Seit Anfang 2017 betreibe ich meine Praxis CR Medical Wellness für Frauen in der Altstadt von Langen. In der Praxis beschäftige ich mich vor allem mit der Schmerzproblematik von Frauen, aber auch vielem anderen, was Frauen gut tut. Die Praxis ist barrierefrei und verfügt über einen separaten Eingang, sowie Parkplätze vor dem Haus.

 

Als ehemalige Flugbegleiterin sind mir natürlich die Probleme, die durch körperliche, psychische und auch sonstige Belastungen (Mehrfachbelastung!) entstehen können, bestens bekannt. Frauen reagieren hier anders als Männer, und das habe ich zu meinem Schwerpunkt gemacht. Mit den von mir angewandten Methoden biete ich Ihnen, unter anderem, auch Hilfe zur Selbsthilfe. 

 

Während meiner Ausbildung im Institut Reichold in Darmstadt habe ich u. a. manuelle Techniken wie z. B. die Methode Dorn, Breuss Massage, Touch for Health und andere erlernt und diverse Weiterbildungen absolviert.

 

Termine können individuell vereinbart werden. Auch Hausbesuche sind nach Absprache möglich. Bitte beachten Sie, dass ich im Rahmen der Gesundheitsvorsorge und -unterstützung  tätig bin. Ich stelle keine Diagnosen und führe keine Behandlung von Krankheiten durch.